"Die Tour of Inspiration durch London hat mir auf jeden Fall mehr Klarheit gebracht: Über meine Marke, aber noch mehr darüber, wo wir als Unternehmen im Vergleich zu anderen stehen."-Dominik Risch

Zero Senses hat den gewohnten Kontext seines Kunden bewusst verlassen und ist in eine neue Umgebung eingetaucht. Die individuellen Impulse in einem anderen Rahmen gaben ihm neues Selbstvertrauen und machten deutlich, wo er steht und wohin er sich entwickeln möchte. Wir haben zum Beispiel gesehen, wie der Sneaker den klassischen Lederschuh in den grossen Kaufhäusern im Laufe der Zeit den Raum nahm. Die übrig gebliebenen Produkte waren allesamt hochwertige Marken, was ein alarmierendes Zeichen dafür ist, dass das Qualitätsversprechen immer entscheidender wird. Um seine Qualität und Essenz sichtbarer zu machen, entschied sich der Kunde beispielsweise für ein Redesign seiner Webseite.

Download Use Case:

Der passende Schuh

Download